Sms von 8466 "Girls Gone wild" bekommen. Was nun?

4 Antworten

Gute Idee nicht auf den Link zu klicken, das ist Abzocke bzw ein versteckter Virus! Die wollen den Leuten nur das Geld aus der Tasche ziehen bzw ihnen etwas Schlechtes tuen. Emails/ SMS solcher Art immer ignorieren und am besten sofort löschen.

Habe sowas auch mal bekommen und mir wurde nie was abgezogen. Ich würde nicht auf den Link klicken, den es könnte höchstwahrscheinlich ein Trojaner oder irgendein anderer Virus sein.

Hmm ich kenne Spam SMS (leider ;( ) und im Prinzip wollen alle das du auf einen Link klickst :D Google doch mal die Nummer, das bringt einen häufig weiter weil es Portale gibt wo man Spam Nummern reinschreiben kann :3

Habe es schon gegooglt aber leider nichts gefunden. Daher die Frage hier...

0
@Lana1991x

Im zweifel könntest du vielleicht mal deinen Anbieter fragen ob da irgendein Abbo da ist. Der müsste das ja wissen. 

0

Was möchtest Du wissen?