SMS von 1und1. Was ist das?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das wird ein Premiumdienst gewesen sein, ein sogenannter Drittanbieter. Es kann sein, dass Du Dir ein Abo eingefangen hast.

Aber wie das denn? ich benutze mein Handy fast nie, also weiß ich nicht, wie ich was gekauft haben soll. Ich fühle mich gerade wie eine Oma, die nicht weiß wie man mit moderner technik umgeht ò.ó xD

0
@LordOfPommes

Vielleicht hast Du falsch in ein Werbebanner geklickt. So ein Abo hat man sich heutzutage leider viel schneller eingefangen als eine Erkältung.

0
@Helmi123

Nein, das war's nicht :-) auf meinem nicht-smartphone kann man sowieso nicht auf werbebanner draufklicken, auf's display passt grade mal das "G" von google xDD Hat sich jetzt auch schon alles geklärt :D

0

Direkt kostenlos auf hotline anrufen ! Und in eine Minute wird alles geklärt !

kostenlos ist das ja nur, wenn man einen entsprechenden Vertrag hat oder eben eine Festnetzflatrate...

0

Wenn du das nicht weißt, woher sollen wir so etwas wissen? Ruf einfach bei der Kundenbetreuung an, die werden dir dann schon sagen, worum es sich handelt....

Na vielleicht war schon jemand von euch in der Situation :D

0

Was möchtest Du wissen?