SMS von 1232111 wie kündigen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die NET MOBILE AG ist ein bekannter Aboanbieter. Du hast mit Sicherheit (auch unbeabsichtigt) ein Abo abgeschlossen.Das Abo kannst du nur bei diesem Drittanbieter stornieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei alditalk ist das ganz normal,weil der Betreiber die flat nachdem du sie geholt hast versucht,monatlich zu aktualisieren,damit du eben nicht jeden Monat erneut manuell Buchen musst. Wenn dafür kein Geld da ist,kommt so eine Meldung. Dass das ein Krimineller ist,bezweifle ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Franticek 29.03.2014, 11:47

Genau der Gedanke kam mir auch, dass es sich nicht um irgendein Abo handelt sondern gerade um die Flat, die er ja haben will.

0
y3ll0wm0nst3r 29.03.2014, 11:47

Also sollte ich einfach mein Guthaben auffüllen und hoffen das es nix schlimmes ist ?

0

Oft sind die Abo´s so versteckt, dass man fast gar nicht mitbekommt, dass man eines abschließt, wenn man nicht genau aufpaßt. Wende dich dahin, wo die SMS herkommt, und frage nach. Oder handelt es sich bei dem kostenpflichtigen Dienst sogar um deine Internet-Flat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
y3ll0wm0nst3r 29.03.2014, 11:48

Kann ich das irgendwo kontrollieren ob es sich um mein Internet-Flat handelt?

0
reicht zur Auslieferung eines kostenpflichtigen Dienstes nicht aus. . . . Net mobile AG.

ABO !

http://www.cosmiq.de/qa/show/3379592/Wie-kann-ich-kuendigen-abo-von-sms-Nr1232111-Premium-Dienstes-Mobile-Affil/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?