sms versenden nicht möglich ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

vergessen zu sagen : nachdem ich die karte wieder eingelegt hatte stand nachdem ich den richtigen pin eingegeben hatte : sim karten fehler < dort und ich konnte das handy nicht nutzen .. danach war die sim karte eine halbe std drausen und nach jeden versuch die sms zu versenden bekam ich eine sms : achtung. sms zustellung nicht möglich da guthaben zu gering oder zielrufnummer ungültig .

ich hoffe jemand kennt dieses problem .. habe es soeben nochmal versucht und jetzt geht es wieder .. sehr komisch aber ich denke der fehler wird nochmal auftreten ,,,,

was kommt denn für eine Fehlermeldung?

stueckkruemel 11.07.2011, 06:50

ich bekomme dann ne sms worin steht das entweder die empfänger numer nicht gültig ist oder mein guthaben leer wäre.. aber guthauben ist drauf und die nummer ist immer noch die selbe =)

0

Was möchtest Du wissen?