SMS-Verlauf lädt nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Bei Paar Personen, mit wenig "Chat"-Verlauf lädt es, wenn man den Prozess beendet und die Nachricht schnell öffnet.. allerdings muss man danach nochmal den Prozess zu machen. Bei neuen Nachrichten gehts nach wie vor nicht...

Hallo, ich hatte das selbe Problem.. Habe im Play Store chomp SMS heruntergeladen. Die App importiert automatisch alle Verläufe vom HTC Standard-Smsprogramm. Seitdem öffne ich meine SMSen nur noch über die App und es läuft prima !!! :-)

ps: bei mir war zusätzlich noch das Problem, dass ich nicht mal mehr die gesamten Verläufe löschen konnte...Weil scheinbar reicht das manchmal schon aus, um das Standard-Smsprogramm wieder zum Laufen zu bringen...

Damit die Frage mal abgeschlossen ist.

Habe ein SMS Backup auf gmail gemacht und beim Verlauf alle Nachrichten einzeln anwählen und löschen müssen.. Bei ganzen Verlauf löschen hat sich das Handy immer aufgehängt.

HTC One X gleiches Problem seit gestern...

Jemand schon in einer Facebook-Gruppe nachgefragt ?

ich hab ein htc desire s und seid gestern funktioniert das bei mir auch nicht mehr..

Was möchtest Du wissen?