SMS und telefonieren von o2 zu o2

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur weil man den gleichen Anbieter hat, bedeutet das nicht, dass man zu anderen kostenlos telefonieren oder simsen kann.

Das hängt vom konkreten Vertrag ab.

Egal was für ein Tarif sie hat. Sie kann höchsten günstiger telefonieren oder sms schreiben, aber kostenlos ist es nicht.

0
@rosequeeny

Es gibt auch flats. Das wäre quasi kostenlos. Zumindest im volksmund.

0

Es gibt Verträge mit o2 Flat und ohne. Das solltest du in deinem Tarifblatt nachlesen.

Nein. Auch wenn du eine Flatrate hast, musst du ja was für die Flatrate bezahlen. Kostenlos ist immer, wenn du für eine Leistung überhaupt nichts zahlen musst.