SMS und Kontakte auf PC speichern

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.promwad.backup&feature=search_result#?t=W251bGwsMSwxLDEsImNvbS5wcm9td2FkLmJhY2t1cCJd

Probiere es mit Safe Backup! Du kannst unter anderem Kontakte und SMS auf dem PC speichern/sichern und auch wieder aufs Handy ziehen.

Allerdings werden die Daten in einem Format gespeichert, welches der PC nicht lesen kann, aber das Handy erkennt es dann später wieder als SMS oder Kontakte usw.

Die App bekommt zum Teil schlechte Bewertungen, aber bei mir hatte es problemlos geklappt. Ansonsten suche im Market/Play Store nach "Backup", da werden dir noch mehr solcher Programme angezeigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von knusperhase01
24.03.2012, 11:21

Oder du nimmst dafür 2 Apps!

Für SMS: "SMS Backup & Restore" oder "SMS Backup"

Für Kontakte: Lookout

0

Kontakte, SMS, Musik, Filme, Fotos und sogar Apps kann man mit einem android manager auf dem pc verwalten und speichern. hier kannst du die Anleitung lesen http://goo.gl/Rql5w

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?