SMS über 2 Millionen Euro Gewinn?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sofort wieder löschen ohne etwas anzuklicken,sonst kannst Du dir einen Trojaner runterladen.

Einfach löschen und vergessen. Außer du hast neulich an einem Gewinnspiel teilgenommen, wo man 2 Million Euro gewinnen kann und du hast zusätzlich auch noch deine Nummer angeben. Dann dürftest du dich jetzt freuen^_^

Bekomme ich auch ständig. Wenn du nirgends mitgemacht hast, bloß nicht drauf eingehen. Bin selber zwar noch nie drauf eingegangen, kann also nicht sagen, ob da was Böses passiert, aber es ist auf jeden Fall riskant.

Also meistens werden diese SMS ja random verschickt und wenn man drauf antwortet merken die halt das da reagiert wird und dann geht meines Wissens der Spam erst richtig Los ^^

1

wenn man nirgens mitgemacht hat kann man auch nichts gewinnen, also weg damit.

Wohlmöglich ein Virus, aber derjenige der das erstellt hat, hat das wirklich gut gemacht, sehr lockend

Spam ^^ keine Links anklicken und nicht antworten

Was möchtest Du wissen?