SMS Text verschwindet bei drücken der Senden-Taste

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Roden,

ich möchte gerne auch helfen.

Ziemlich ärgerlich, wenn man auf 160 Zeichen einen kleinen Roman schreibt, der dann wiederum beim Senden verloren geht. Zuerst empfehle ich, den Akku und die SIM-Karte für ungefähr 10 Minuten zu entfernen und es anschließend erneut zu versuchen. Falls es dann noch nicht geht, bitte die Einstellungen im Handy auf die Werkseinstellungen per Softreset zurücksetzen.

Ich wünsche noch eine schöne Woche!

Viele Grüße Natalie von Telekom hilft

Ich hatte das Problem mal, weil die Uhrzeit oder die Sortierung der SMS falsch war, und die SMS dann irgendwo weiter oben im Verlauf stand. Musst du mal in den Einstellungen gucken ob man da was umstellen oder aktualisieren kann.

Ich habe das Problem gelöst. Ich habe einfach die Threads gelöscht.

Was möchtest Du wissen?