SMS-Terror

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

falls du was runtergeladen hast oder ausversehen irgendwas bestätigt hast dann ist das normal...einfach mal dort anrufen und die sache klären

im Netz die Adresse raussuchen steht meist im Imressum... und dann unbedingt schriftlich kündigen. Den per Einschreiben und Rückschein schicken, dann bist auf der Absolut sicheren Seite.

du musst das kündigen...alles was mit jamba zu tun hat ist eine abo-sache...wird dir monatlich von deiner handyrechnung abgezogen.

du hast das jamab-abo selber bestellt und musst es kündigen, damit du keine sms mehr bekommst. du hast wahtscheinlich mal in der werbung einen tollen klingelton ode so gesehen...ein sms geschickt und damit bist du automatisch ein abo eingegangen...die ziehen monatlich geld ab

0

Was möchtest Du wissen?