SMS Stalking?!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ist es nicht normal, dass man bei sowas seinen Partner direkt anspricht?

Wir können dir ihre Gründe nicht nennen, da wirst du sie schon selbst fragen müssen.

josythecook 11.07.2011, 22:27

Danke hab sie angerufen und gefragt was los war. Sie hatte einfach nicht dran gedacht...:D

0
josythecook 11.07.2011, 22:27

Danke hab sie angerufen und gefragt was los war. Sie hatte einfach nicht dran gedacht...:D

0

Villeicht ist ihr das einfach nur zu viel,also ich mag es z.B nicht wenn mir jemand eine sms schreibt oder mich anruft und ich mich nicht gleich melde,er dann wieder und wieder anruft. Das nervt einen. Ich denke sie macht das absichtlich so wie ich dann auch. Da kann ich ziemlich stur sein und sie wahrscheinlich auch. Lass sie doch einfach mal,sie soll mal den ersten Schritt machen,wenn der dann nicht kommt,weisst du eh woran du bei ihr bist.Lg

Kommt drauf an - wenn Du so einer bist der 3 minuten nach dem "tschüss"sagen schon die erste geschickt hat und nach ner halben Stunde schon 15 Weggeschickt hat...

frag sie halt mal... vielleicht hat sie kein geld auf dem handy oder es (wie ich) nie an. Ich finde z.B. mein ladekabel nicht mehr...

Geh bitte, ist doch nur ne SMS.

Wenns irgendwelche SMS mit dem Inhalt "<333" sind, dann versteh ich sie ;)

Oder es nervt sie, dass du sie damit vollspamst..

vlt will sie eine kurze Pause?!

Was möchtest Du wissen?