Sms spam von verschiedenen nummern hat das sonst noch jmd kann man dagegen anzeige erstatten und wie kann ich das vermeiden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey,

Unglücklicherweise passiert dies sehr vielen. Auch mir ist dies schon unterlaufen ( Nicht der Gleiche Text aber auch Spam). Dies kann schon passieren wenn du deine Nummer auf irgendwelchen Webseiten oder in Apps angegeben hast. 

Eine Anzeige wird meiner Meinung nach Nichts bringen! 

Behoben habe ich das Problem mit der Kostenlosen App 'Calls Blacklist'. Dort habe ich in den Einstellungen eingestellt, dass ich von keiner Unbekannten Nummer kontaktiert werden kann. 

Liebe Grüße, 

Campus21 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unglücklicherweise wird das kaum etwas nützen. Die beste Lösung ist wohl, die besagten Nummern im Handy zu sperren, eine Aussicht auf Erfolg bringt die Anzeige eher weniger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?