Sms sonnemondsterne festival jugendschutz?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nein, musst du nicht. Ich war letztes Jahr auch mit 17 da, habe am Einlass aber direkt ein 18er Band bekommen weil da viel zu viel los ist zum kontrollieren. Außerdem interessiert das auf dem festivalgelände Absolut keinen, wie alt du bist. Viel Spaß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ginamaria98
31.01.2016, 09:31

Habe ich mir auch schon fadt gedacht :) aber dann also einfach ohne diesen muttitettel selbstbewusst wie 18 auftreten? 

0
Kommentar von Apokrinomai
31.01.2016, 15:48

ich habe den muttizettel für den Notfall dabei gehabt, aber im zelt gelassen. Ich sehe auch deutlich älter aus, hab dazu noch in der Schlange und bei der Ausgabe geraucht (hilft wirklich, machs aber nur wenn du auch wirklich Raucher bist) und hab mich mit tiefem Dekolleté bei nem Mann angestellt ;)

1

Was möchtest Du wissen?