SMS Smileys beim Xperia Z1?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die taste wo die zahlen drauf sind dann kommt ein fesnter mit zahlen usw. Dann direkt neben der leertaste

Ja da war es auch beim ARC S, aber beim Z1 kommt da nichts:(

links von der Leertaste kommt ein Komma und rechts die Einstellungstaste:(

0
@Mckoy

Ich hab ein Z meine schwester Z1 und bei uns ist genau da, rechts von der leertaste ist einstellungs und links smiley taste , oder du gehst auf einstellungen und änderst das design vllt erscheint es dann

0

Habs gefunden, man kann unter Einstelluntgen Personalisierung die Smileys aktivieren :)