Sms schreiben mit dem Samsung SGH-F480?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Erwartungen erfüllt... Hm, sagen wir mal so, was erwartest Du ;-) Also Du musst wissen das ich es erst einige Tage habe, ich vorher ein Handy mit Windows Mobil mein eigen nannte... Dort war natürlich fast alles möglich... es gab alles erdenkliche an Software, was beim Samsung leider nicht der Fall ist, aber das war mir vorher klar. Ich legte großen Wert auf ein großes Display und schnelles Surfen (deswegen kam das F490 NICHT in Frage, Seitenaufbau dauert ewig), beides Erfüllt das F480 sehr gut! Da kann der Windows Mobile 6 Internetexplorer in keinster weise mithalten! Ich hatte vorher eine Vollwertige Tastatur an dem besagten Handy (HTC S730), doch nicht oft gebraucht... dafür ein "Klotz" gegen das F480.

Kurz, wenn Du nicht unbedingt nen Messenger und andere "Spielerein" für sein Handy brauch, kann ohne Bedenken zum F480 greifen! -Es "fährt" mega schnell hoch (gegen Windows Mobil Lichtjahre)! -Ist sehr gut Verarbeitet -Gute Akkulaufzeit -Betriebssystem gönnt sich keine "Denkpausen" wie z.B. Nokia´s Symbian!

Ich bin zufrieden, auch wenn ich auf einiges verzichte.

Ich schreibe gerade von dem Telefon aus hier rein. ;-) ist dank T9 Funktion kein Thema. Wenn Du viel sms schreiben willst bist Du mit ner verbauten Tastatur immer schneller. Mfg FunThomas

Das klingt gut,je öfter ich mir das Handy anschaue,desto mehr mag ich es.Bist du zufrieden damit und hat es deine Erwartungen erfüllt?

0

schau mal hier

http://www.testberichte.de/d/search.php?searchstr=Samsung+SGH-F480&send=

Was möchtest Du wissen?