SMS schreiben ins Ausland? Mit Flat?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Eine SMS an ein deutsches Handy (dass sich auch im Ausland befinden kann) ist kostenlos. Eine SMS an ein ausländisches Handy kostet 29 Cent extra. Der SMS Empfang ist weltweit kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an... wenn du an eine deutsche nummer schreibst, wo sich der teilnehmer eben gerade im ausland befindet, nicht!

wenn du allerdings an eine ausländische nummer schickst, dann musst du dafür extra bezahlen.

kostet glaube ich extra... guck doch auf der internetseite nach oder ruf morgen da an, falls das noch schnell genug ist

Das kostet extra, auch wenn er eine deutsche Nummer hat!!! Denn der Angerufene hat kein deutsches Netz!!! Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube sogar, dass es den Angerufenen auch etwas kostet!

du müsstest nur deine Flatrate bezahlen, demjenigen der du diese Schickst bezahlt drauf.

Insiller 20.08.2012, 21:55

ich kenne keinen einzigen vertrag, wo der empfänger einer sms dafür bezahlt... so könntest du jemanden theoretisch arm machen... auf bayerisch gesagt: so ein schmarrn ;)

0
ESRABA 22.08.2012, 20:04
@Insiller

wenn man ins ausland telefoniert bezahlt der empfänger drauf! egal welchen vertrag man da hat!

0

Was möchtest Du wissen?