sms schreiben "ich denke an dich"? an jungen in den ich verliebt bin?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Lieber anrufen, sms sind oft sehr mißverständlich. Es wäre doch für Dich sicher auch schön, seine Stimme zu hören !?

Ich hab mal "3 Uhr Morgens in Deutschland, jemand denkt an dich" gebracht ist auch ganz gut angekommen, aber war eher als Joke gedacht.

Schick ihm doch eine süße mms,ein Herzchen oder ein Küsschen oder einfach : Du bist der erste Gedanke,wenn ich morgens aufstehe unde letzte wenn ich abeds ins Bett gehe,

Liebe Grüße, Nikola

Also ich würde zuerst , erstmal anfangen zu schreiben : Heey' wie gehts ^^ ?! dann soll er erstmal zurück schreiben und dann was machst du und wollen wir uns mal treffen oder so !

Mach es geschickter: Schreibe eine sms "Ich freue mich mich schon, bis gleich, NAME", dann ist er irritiert und antwortet mit einer Frage: "Wer bist du denn?" und du dann "UPS, habe ich mich vertippt?" und so weiter.... so kommt ihr ins Gespräch. Kommt sicher besser an :-))

ich würd aber davor schreiben, wies ihm so geht^^

"Hallo mein Schatz ich liebe dich, du bist der einzigste für mich!" :D

Was möchtest Du wissen?