SMS schicken gesperrter Kontakt iphone

1 Antwort

Nein kannst du nicht, es sei denn du entblockst die jeweilige Person und schreibst ihr dann eine SMS. Dann kannst du die Person ja auch wieder Blocken :) Macht doch Sinn oder?

Kann man SMS/MMS von gesperrten Personen lesen?

Hallo zusammen,

Habe vor langer Zeit jemanden auf meinem samsung handy auf die sperrliste gesetzt. Nun habe ich eine sms von dieser Person erhalten. Hab dies durch einen Zufall in meinem Protokoll gesehen. Jetzt würde ich die sms doch gerne lesen? Ist dies möglich? Wenn ja wie?

...zur Frage

Kann ich eine SMS gleichzeitig an mehrere Empfänger schicken?

.. und wie funktioniert dies auf dem Iphone ???????

...zur Frage

SMS kommen bei bestimmter Person nicht an?

Hey Leute, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich einer bestimmten Person eine SMS schreibe, diese nicht ankommt. Sie wird abgeschickt (Geld wird vom guthaben abgezogen), doch beim Sendebericht steht "Wartet". Das ist allerdings nur bei dieser Person so, anderen kann ich eine SMS schicken und das ist halt wie gesagt erst seit ein paar Tagen der Fall. Die Person kann mir allerdings SMS schicken, sodass sie bei mir ankommen. Am Netz kann's nicht liegen, da wir's auch schon nebeneinander gestestet haben, wenn wir volles Netz hatten. Woran kann das liegen? Das ist echt nervig. Achja mein Anbieter ist Congstar und ich habe das Nokia C6-00.

...zur Frage

SMS versendet, aber Zustellbericht: "Nicht erfolgreich". Bitte um Hilfe. Kommt Nachricht nicht an?

Hallo,

ich habe eine deutsche SIM und will eine SMS an eine SIM eines EU-Landes verschicken. Ich halte mich in Deutschland auf. Als ich mich noch im besagten EU-Land befand, funktionierte der SMS Versand und Empfang an diese ausländische SIM problemlos. Im Zustellbericht war neben "Gesendet" stets "Status: Empfangen" vermerkt.

Nun befinde ich mich wieder in Deutschland und möchte eine SMS an die EU-Nummer schicken. Laut Zustellbericht wird die Nachricht dabei stets als "Gesendet" vermerkt, der Status ist dabei aber immer "Status: Nicht Erfolgreich" und nicht mehr "Status: Empfangen". Außerdem wird mir, wohl Android-spezifisch, deswegen ein rotes Dreieck bei der SMS angezeigt.

Die Handynummer ist sicher richtig eingegeben, und ich habe im EU-Land auch noch SMS versenden können. Mir wird das Guthaben auch jetzt noch abgebucht. Die SMS sind laut Zustellbericht "Gesendet", vom Status allerdings "Nicht Erfolgreich", und nicht mehr "Empfangen". An meine deutschen Kontakte kann ich problemlos Nachrichten versenden.

Ich halte es für ausgeschlossen, dass die Person ihr Handy seit zwei Tagen ausgeschalten hat. Kann es sein, dass mich die ausländische Nummer blockiert hat? Ist dies überhaupt möglich, bzw. würde das ein Zustellbericht "checken"? Die Situation ist sehr ärgerlich, da ich mit der Person gerne über meinen Aufenhalt hinaus in Kontakt geblieben wäre (Alternativen wie Whatsapp exisitieren leider nicht).

Welches Problem liegt wohl vor?

Danke

...zur Frage

hallo,weiß jemand wie das ablaufen wird?

Ich habe ein iphone 6, des wurde mir allerdings von einer Person auf dem Boden geworfen und kaputt gemacht. Gerade haben wir kontakt mit der Haftpflicht der Person, und haben auch ein Brief bekommen dass wir des zum Gutachter schicken sollen..Allerdings ist mir heute ein Unfall passiert und mein Handy fiel ins Wasser, jetzt hat es auch noch einen Wasserschaden. Bekomme ich trotzdem mein Geld von der Haftpflicht der Person? Das Handy wurde von der Jenigsn schon arg zugerrichtet...

...zur Frage

Kann bei Iphone gesperrter Kontakt über Whatsapp schreiben?

Hi,

Kann eigentlich jemand den ich gesperrt habe mir über Whatsapp schreiben ?

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?