Sms-Programm vom Handy gelöscht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

@ dmbjs,

wie kommst Du darauf, dass auf Deinem Handy angeblich keine SMS Funktion vorhanden ist?

Die App auf einem Smartphone, die für die Kommunikation mit der SMS zuständig ist, ist nicht löschbar, denn sie gehört zum System.

@ Delveng

Also ich erhalte halt keine Sms mehr und früher war das Programm auch unten in der Leiste mit Kontakten und so weiter, aber da ich es nicht mehr fand, dachte ich, dass es eigentlich im Menü sein müsste, doch auch dort ist es nicht mehr zu finden !?

Ja gerade deswegen, aber auf'm Handy ist sie nicht mehr zu sehen, oder ist das Programm irgendwo versteckt?

Ich hab nämlich echt keinen Plan, wie das passiert ist :/ Danke für deine Hilfe.

0
@dmbjs

@ dmbjs,

die App, die unter Android für die SMS zuständig ist, heißt Nachrichten. Diese App findet man im Menu für die Apps.

0
@Delveng

@ Delveng

Das verstehe ich jetzt nicht ganz :/ also wenn ich in das Menü gehe, steht da nichts von Nachrichten, im Menü sind nur z.b. Galerie, Kontakte, Einstellung usw.

0

Was hast du denn überhaupt für ein Handy? Android oder iPhone? Irgendwelche Informationen wären sehr hilfreich...

@ westinawesti

Android. Oben in dem Kommentar stehen ein paar Infos..

0

Was möchtest Du wissen?