sms problem bei base

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

HalloDas problem habe ich seit ca 2 Wochen auch...Erklärung von Base, sie haben momentan Technische probleme, die Technicker arbeiten daran aber können nicht sagen bis wan der Fehler behoben ist. PS: D1 hat auch hin und wieder probleme, das hat ab mal an jedes Netz...Klar ist es nervig. Augen zu und durch...

LimonenLina 19.06.2011, 13:31

okay wird schon wieder :Paber mit nervig hast du recht ..

0

E-Plus / Base hat diese unzuverlässige und verspätete SMS Zustellung schon viele Monate. Das ist bei diesem Netz so. Es wird bestimmt nicht daran gearbeitet, denn so lange kann eine "Bearbeitung" nicht dauern.

Hallo,

Ich habe auch Base und das selbe Problem.Base gehört zu E-Plus und E-Plus hat noch nie Top-Netze wie z.B. T-Online/Mobileangeboten von daher denke ich eher es liegt daran, dass wenn man sich in einem Funkloch befindet, oder eben der andere, dann könnte es sein, dass die SMS erst später ankommt. Sind ja alles nur "Wellen" die kopiert werden. ^^

Ich schätze es liegt auch zum Teil an den Sendemasten :)

Lieben Gruß

LimonenLina 19.06.2011, 13:13

okay also kann ich gar nichts dagegen machen?:o

0

Was möchtest Du wissen?