SMS per Kabel vom Handy auf Laptop laden. Geht das und wenn ja , wie

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

welches handy hast du denn überhaupt? also, beim sony ericsson geht es mithilfe einer cd, der pc-suite.. die musst du auf deinem laptop installieren, handy anschließen und dann kannst du die sms'e übertragen. bei anderen handytypen weiß ich nicht bescheid. warum hast du nicht mal bei den FAQs bei deinem jeweiligen handyanbieter nachgeschaut? :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschkoenig8
06.08.2010, 01:33

Hallo Maus, ich hab tatsächlich ein sony erickson, aber ne Cd hab ich nicht bekommen. Okay, FAQs der Handyanbieter anschauen. Wird gemacht. Würde viel lieber was aderes lesen. Ich danke herzlich. Der Frosch

0

Hast du keinen Handy Manager für dein Handy? Der sollte alle SMS Nachrichten auf dem PC anzeigen können.Sonst müsstest du dir von deinem Handyhersteller aus dem Netz sowas runterladen und dann musst du nur noch dein Handy per USB verbinden.Fertig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Froschkoenig8
06.08.2010, 01:34

Nö, einen Manager hab ich nicht auf meinem Handy, wie gemein.

0

Was möchtest Du wissen?