Sms oder anrufen?jsda

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde ihr zu erst ne Sms schreiben beim Telen weiß man am Anfang noch nicht recht wie man mit ihr reden soll, wenn ihr dann öfter geschrieben habt oder wenigstens ein bisschen und ihr euch treffen wollt, kannste in der Sms dann schreiben, "hey kann ich dich mal kurz anrufen ?" und dann macht ihr aus wann und wo ihr euch trefft ;)

Ich würde ihr eine SMS schreiben und sie dann fragen b sie in den ferien vieleicht Zeit hätte !!!!!! Dann könntet ihr über alles reden - macht einen schönen picknick wenn es warm genug ist - kommt total gut an :)

Wer gut reden kann sollte anrufen, allerdings schreibst du du wärst schüchtern und sie auch, da kann das auch schnell in Schweigen enden, was leicht peinlich oder zumindest unangenehm ist. Die SMS kannst du ganz kurz halten nach dem Motto ''die Party war toll, wollen wir das mal wiederholen?'' oder du schmückst es etwas aus, wenn es passen sollte. Also z.B. ''die Party an deiner Seite'', ''war toll wegen dir'', ''du warst das zauberhafteste Wesen auf der Party'' oder du fragst nicht nach einer Wiederholung, denn dazu müsste ja erst einmal wieder eine Party steigen, sondern fragst gleich ob sie bei dem tollen Wetter mit dir ein Eis essen geht. Wenn dir dort nicht gleich ein Thema einfällt, sprichst du einfach über die Party, das ist schon mal ein gutes, verbindendes Thema. Wenn man sich real gegenüber sitzt fällt es immer wesentlich leichter ein Thema zu finden.

Am besten ist es wenn du eine Sms schreibst: Kann ich dich mal anrufen? Dein ..... Denn manche mädchen sind auch schüchtern und gehen dann vllt nicht so gerne ran ...

SMS ;-) Vielleicht störst du sie mit einem Anruf bei irgendwas :P

Mach's so wie es dir am liebsten ist. Der eine kann besser reden - der andere besser schreiben. Und bevor dir vielleicht vor Aufregung die Worte fehlen, dann schreib halt eine SMS.

LG

Und was soll ich reinschreiben?

Was möchtest Du wissen?