SMS Nachrichten gehen spurlos verloren - Was kann der Grund sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

es ist nicht wichtig, dass ihr die gleiche Mitteilungszentral-nummer habt, sondern dass es für den jeweiligen Nutzer die richtige ist. Auch im D1-Netz gibt es ja andere Service-Provider, und vielleicht hat der eine auch noch einen Vetrag, der andere Prepaid? Ich würde mal beim jeweiligen Provider nachfragen, wie die richtige Nummer lauten muß - das wissen die sicher und auch, woran es vielleicht sonst noch liegen könnte!

gerstern im radio nachrichten gehört, dass es einen tag lang telefonstörungen gab, sowohl festnetz wie mobilfunk, durch irgendeine serverstörung. waren deine störungen nur in den letzten tagen? vielleicht ist das die erklärung...

Hat auch nichts mit den SMS-Zentralen zu tun. Ist 'nen Bug in der Motorola Software. Ruf deinen Provider mal an und lass dir aufs Handy mal 'nen SW-Update draufspielen.

HTH

Peter

Gehen auch nachrichten verloren, wenn Du an ein anderes Handy SMS-Mitteilungen verschickst ?

Nein, nur in diesem Fall..Zumindest ist mir das sonst nicht bekannt. Denke NEIN

0

Was möchtest Du wissen?