SMS nach den Philippinen.

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hängt von deiner Sim - Karte ab. Bei T-Mobil hat es immer 19 cents gekostet. Über Skype ( Computer zu Computer ) kannst du umsonst telefonieren !!!

Ich weiß nicht was genau eine Sms kostet kann dir aber nen anderen kleinen tipp geben falls du ihn noch nicht kennst und zwar gibts in jedem callshop asiakarten dann bezahlste halt nur 3 4 euro für ne std telefonieren.

Da musst du bei deinem Anbieter mal nachsehen. Es gibt Preisauflistungen pro Land.