SMS nach Amerika?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal. Das hängt ganz davon ab von welchem anbieter deine karte ist.Der preis pro sms ist fast bei allen gleich und liegt bei ca 50 cent pro 160 zeichen sms. Hast du Internet am Handy?Wenn ja kann ich nur Whatsapp empfelen. Die Nr im Format +1 und dann die nr. lg

Sowas wird teuer, trefft euch lieber mit webcam über SKYPE.

Also wenn 15€ nicht reichen um eine SMS zu verschicken ,bist du definitiv abgezockt worden. :D

Klar kannst Du ins Ausland SMS schicken! Wenn er eine deutsche Handynr. hat, dann zahlst du nur die ganz normalen SMS Kosten, wie immer. LG