SMS mitlesen bei Nokia Lumia 710

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Dazu musst du schon Profihacker sein. An deiner stelle wuerde ich lieber ein offenes Gespraech mit deiner Freundin fuehren.

Würde auch sagen,unerwartet konfrontieren, sollte auf keinen fall gleich ein eeehm oder so kommen.

ich glaub da ist es einfacher, dir in einer unbeobachteten Minute das Handy deiner Freundin zu schnappen & da nachzuschauen.

Zwar auch nicht korrekt, aber immerhin "legaler" als das was du vorhast.

Ganz korrekterweise müsstest du deine Freundin drauf ansprechen... aber wenn du denkst, du brauchst vorher erst noch stichhaltigere 'Beweise', schau halt bei ihr im Handy nach. Wie heißt es so schön... Vertrauen ist gut, Kontrolle besser. Zwar keine gute Grundlage für ne Beziehung, aber in manchen Fällen gerechtfertigt.

Sprech sie halt einfach an und stell die Sache klar, was schon passieren ?

Was möchtest Du wissen?