Sms mit unseriösem link von nackte nachbarin bekommen

3 Antworten

bei mir war das kürzlich auch so ich weis das das einem an die palme brinngt. wenn apps runterladest ios wie auch android könne sich sms abos einschleichen auch wenn du keine handy nummer angegeben hast. bei mir kamen mehrere und sogar anrufe habe ich bekommen. es kann auch sein das du einen webbanner eingefangen hast da kannst du nix für. wenn du mir die nummer des versender angeben kannst dann kann ich dir gerne weiterhelfen.:)

Moin Moin ich habe diese SMS von der Nummer 015788455126 bekommen und auch alles schön geöffnet was kann ich jetzt tuen? oder besser gesagt was kann mir jetzt passieren

0

Ich hab das selbe Problem. hab im ersten Moment nicht drüber nachgedacht und geantwortet. was kann man tun damit das aufhört?

Das ist Spam und die haben deine Nummern nicht. Diese SMS werden an zufällig generierte Nummern verschickt.

Du hast das Einzig Richtige getan!

Wenn 1000 SMS an zufällig von einem Computer "ausgedachte" Nummern verschickt werden, kommen vielleicht 200 an, weil diese Nummner zufällig existieren. wenn a von auch nur 2 auf diesen Spam reinfallen und reagieren, haben die Absender schon gewonnen..

Unbekannte Nummer herausfinden, die ich nicht kenne?

Hab eben eine sms bekommen von einer mir unbekannten nummer. kann ich irgendwie herausfinden wer das ist?

...zur Frage

Auf unseriösen link geklickt :O

Habe ne sms von einer mir unbekannten nummer bekommen dass ich ein jackpot gewinner bin und ich wollte die sms löschen und bin dann auf den link gekommen habe während die seite geladen hat sofort tab gelöscht :O

Hab ich jetzt irgendeinen virus oder so damitbekommen ? Helft mir bitte

...zur Frage

Sperren von Nummern im Smartphone - Kosten?

Hi,

ich habe seit Monaten eine Nummer auf meinem Smartphone gesperrt.

Nun habe ich auf meiner Telefonrechnung mehrere SMS abgerechnet bekommen die angeblich zu dieser Nummer gesendet worden sein sollen.

Ich weiß 100% dass ich da keine SMS hingesendet habe, daher frage ich mich ob es sein kann das er mir SMS gesendet hat und ich deshalb für die Sperrung zahlen muss?

Kann mir da vielleicht jemand weiter helfen?

Danke eure CrazyStudy

...zur Frage

Anonyme SMS mit Bild für mich?

Ich habe zuvor eine SMS erhalten von einer unbekannten Nummer. Darauf stehte mein echter Vorname mit einer Nachricht und einem hinzugefügten Link (Screenshot unten). Ich habe die Nummer sofort blockiert und die Nachricht gelöscht.

Meine Frage ist nun:

Wer ist diese Nummer?
Wie weiss die Nummer meinen Namen und meine Telefonnummer?
Ist diese Nummer gefährlich?

Vielen Dank schonmal fürs Antworten im Voraus!

Lg ;)

...zur Frage

Wieso bekomme ich diese komische sms?

Hallo, ich habe gerade eine sms von einer unbekannten Nummer bekommen die mich gefragt hat ob ich f**** will und eben danach ein komischer Link.. Also natürlich scam. Nur woher bekommen diese Personen meine Nummer?!

...zur Frage

Hilfe! Bekomme komische sms von unbekannter Nummer!

Hallo Communety! Ich hab ein Problem! Seit kurzem bekomme ich von so einer unbekannten Nummer ekelhafte sms! Ich hab noch nie drauf geantwortet aber ich will dass das aufhört oder zu mindest versuchen mir klar zu machen, dass mir das eig vollkommen egal sein kann. (ich will eig nicht meine Nummer ändern)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?