sms mit deutscher sim (eplus) in Ungarn an ungarische Vodafone nummer senden

2 Antworten

Hast Du an Deinem Handy in den Einstellungen Netzwerk Roaming aktiviert?

Roaming ist bei mir aktiviert. SMS werden empfangen und auch vom Ausland nach Deutschland versendet

0

Roaming ist bei mir aktiviert. SMS werden empfangen und auch vom Ausland nach Deutschland versendet

Habt ihr auch die sms von vodafone bekommen?

Vodafone ist 20 ! Als Dank ihrer Treue schenken wir ihnen 20 € CallYa Guthaben! Senden sie einfach diese SMS an 10 Vadofane Nutzer! Danach senden sie: VODAFONE20! An die 22922. Kurz darauf erhalten sie 20 € auf ihr MobileKonto! Mit freundlichen Grüßen ihr CallYa Team. Soa, ich habs natürlich gemacht, da ich freisms habe ;) allerdings kann ich an die nummer 22922 keine sms senden.. gehts bei euch ?

...zur Frage

Wie muss ich die nummer richtig eingeben?

Ich will meinen Kumpel in Ungarn anrufen, wie muss ich die Nummer eingeben? Seine Nummer ist 01706959.. und die Vorwahl ist 0036 also von Ungarn. Wie muss ich das eingeben?

...zur Frage

Mobilfunkanbieter British Columbia (Kanada) für 4 Monate?

Ich bin bald für 4 Monate in British Columbia, Kanada unterwegs und  möchte nicht horrende Roaminggebüren bezahlen. Was für möglichkeiten  habe ich? Welcher Anbieter bietet für diese Dauer bezahlbare Tarife an  in Kanada? Auf was muss ich achten?

Besten Dank für eure Antworten

...zur Frage

SMS Kosten - Ausland?

Hallo ihr Lieben

ich habe jetzt ewig gesucht und gemacht aber ich finde keine passende Antwort.

Muss ich wenn ich in Deutschland bin und eine SMS sende an jemanden der momentan im Ausland ist bezahlen? Habe normal eine SMS Flat.

...zur Frage

Österreichische Menschen sind „gleich wie Ungarischen“?

Ich wohne in Wien seit 3 Monate, und sehr seltsam, daß jede 3. Österreicher/in kann Ungarische Sprache sprechen, Sie fahre sehr oft nach Ungarn. Und auch gibts viele Ungarische hier. Nach Deutschland, es ist sehr seltsam. In München hab ich auch einige Serbisch und ungarisch gesehen, aber in Wien, 50% der Menschen sind Ungarn..

PS: Ich habe kein Problem mit Ungarn, das war nicht eine rassisch-frage. Nur ich finde es sehr interessant.

...zur Frage

Braucht man bei einer SMS auch eine Vorwahl?

Ich möchte eine SMS an eine Bekannte nach Ohio senden. Bekannter weise braucht man für einen Anruf eine Vorwahl. Benötigt man diese denn auch bei einer SMS? Und wenn ja, was würde passieren, wenn ich die SMS ohne Vorwahl versende?

Vielen Dank

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?