sms kosten von deutschland nach slowakei

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt dafür besondere Prepaidkarten. Siehe unter ORTEL (E-Plus Netz), LEBARA (Telekom Netz) oder LYCA (Vodafone Netz). Aber auch mit den "normalen" Prepaidkarten im E-Plus Netz (Aldi, Blau, Simyo), sowie Vodafone CallYa bieten günstige Minutenpreise an (Unterschiedlich nach Festnetz oder Handy).

Die dürften alle gleich teuer sein, da in der Regel die vorgeschriebenen Höchstpreise pro Einheit gelten. Nimm dir also irgendeinen Slowakischen Anbieter.

7

Warum slowakischen anbieter, wenn ich in Deutschland lebe?

1
32
@fazula11

Weil du dann für SMS aus Deutschland in die Slowakei nur den durch die EU gedeckelten Maximalpreis von 7Cent bezahlst.

Ich bezweifle, dass du einen Deutschen Anbieter findest, der einen Internationalen SMS Versand zu diesem Preis anbietet!

0
7
@aitee

Bist du sicher?Gibst wirklich keinen guten deutschen Anbieter?

0

Kann ich in Slowakei oder Polen eine Wohnsitzadresse anmelden, dort billig Neuwagen kaufen und dort zulassen?

Neuwagen sind in Slowakei und Polen sehr billig weil sie wenig steuer bezahlen. versicherungen sind auch dort sehr billig.

ich melde meinen wohnsitz in deutschland ab und wohne "offiziell" in slowakei oder polen. fahre in deutschland mit sk oder PL nummerntafel.

wie kann ich das machen?

...zur Frage

sms verschicken von niederlande nach deutschland und umgekehrt.

Ich habe Ay Yildiz ( e Plus) und fahre die Tage nach Holland. ich würde gerne wissen wie viel man für eine sms bezahlt von Holland nach deutschland und umgekehrt.

...zur Frage

sms Vorwahl

Welche Vorwahl brauch ich wenn ich eine SMS von Ägypten nach Deutschland verschicken will. +49 und dann die 0 weg lassen ?? Und muss ich in Ägypten die Karte wechseln oder sowas.

Ach ja , muss der Empfänger meiner SMS auch Kosten übernehmen ?? Funktioniert ein prepaid genau so gut wie ein handy mit Vertrag ?? Hilfe !!!!! Fragen über Fragen !!!!!

...zur Frage

als türkische staatsbürgerin ein visum für die slowakei?

ich möchte für ca. eine woche in die slowakei reisen und frage mich, ob ich dafür ein visum brauche? lebe in deutschland und habe den türkischen pass mit unbefristetem aufenthalt.

...zur Frage

Wieviel kosten Sms aus Afghanistan nach Deutschland?

Frage steht oben, Minutenpreise würde ich auch gerne wissen, bei google werde ich leider nur umgekehrt fündig, genau wie bei vodafone. Also wir sind beide bei vodafone und haben als tarif beide ne sms flat, und er kann noch kostenlos ins festnetz und auf d2nummern. Was kosten ihn sms und telefonate von afghanistan nach deutschland?

...zur Frage

Sms nach Österreich - Kosten?

Was kostet mich aus Deutschland eine SMS nach Österreich?

Habe Vodafone

..(auf eine österreichische Nummer nicht auf eineDeutsche)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?