SMS kosten? Vodafone ins Ausland

2 Antworten

Wenn du ein Smartphone (oder iPod hast), dann kannst du ja einfach die App yuilop nutzen, dann ist es kostenlos :-)

soweit ich weiß kostet ne sms nach europa 30 cent lg tony

SMS/ Anruf von Deutschland nach Belgien (BAse zu Vodafone)

Guten Morgen,

ich habe jetzt mal gegooglet und habe leider zu viele unterschiedliche Antworten erhalten, daher frage ich mal hier und hoffe, jemand kennt sich aus.

Mein Freund hat Vodafone, ich habe BASE.

Er ist zur Zeit in Belgien.

Ich habe eine sms Flat in alle netze. Kosten mich sms zu ihm etwas? (weil es ja theoretisch ins Ausland geht).

Er hat auch eine Flat in alle Netze (von Vodafone), da er sich aber zir Zeit im Ausland befindet, kosten ihn sms da etwas?

Ist es günstiger wenn er mich anruft oder ich ihn? (Oder gibt sich das nichts, weil er sich ja im Ausland befindet?)

...zur Frage

Kosten Emojys bei sms Geld?

Hallo, auch wenn heute fast keiner mehr sms schreibt... kostet es etwas wenn man Emojys bei sms versendet?

...zur Frage

Entstehen mir zusätzlich kosten wen ich jemanden auf dem Handy anrufen möchte der gerade im Ausland ist?

Hallo wen ich im Ausland surfen und Telefonieren möchte nach Deutschland ist das ja ohne zusätzliche Kosten aber wie ist das nun wen mich jemand in Deutschland im Ausland anrufen möchte? Gibt es da zusätzliche Kosten?

Vielen Dank für eure Hilfe.

...zur Frage

Kosten Wlan Anrufe ins EU Ausland trotz der neuen EU Regelung mehr?

Durch die EU Roaming Abschaffung werden die Telefonate ins EU Ausland ja vom Inlandspreis oder gemäß des Vertrages berechnet. Aber wie sieht es mit Wlan Anrufen aus? Werden diese ebenfalls so behandelt oder kosten diese mehr, sobald sie ins Ausland gehen? Ich habe meinen Vertrag bei Blau, welcher das o2 Netz nutzt. Unbegrenzt Anrufe und SMS.

...zur Frage

Von Aldi-Talk (Deutschland) zu Aldi-Talk (Italien)

Hi,

ich nutze Aldi-Talk und wollte jemand anderes im Ausland (Italien) der auch Aldi-Talk nutzt anrufen. Beide Prepaid!

Wie viel kostet mich der Anruf pro Minute und muss der Empfänger aus Italien ebenfalls zahlen?

...zur Frage

Sms nach Österreich - Kosten?

Was kostet mich aus Deutschland eine SMS nach Österreich?

Habe Vodafone

..(auf eine österreichische Nummer nicht auf eineDeutsche)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?