SmS kosten nach pakistan?

1 Antwort

Woher soll hier einer wissen welchen von den gefühlt hunderten o2 Verträgen du hast.
Sobald du weißt welchen Tarif du hast gehst du bei deinem Anbieter auf die Internetseite und schaust unter "Tarifdetails".

Das lässt sich sogar ganz leicht über Google finden.

Allerdings sollte man in erster Linie wissen was und, vor allem, wie man suchen muss.

O2 Simkarte SMS kosten und kosten pro minute anrufen

Hi Leute, wie viel kostet es mit o2 pro minute anzurufen in deutschland und wieviel sms? Also ich meine keinen Vertrag oder Tarif, sondern einfach mit einer simkarte.

...zur Frage

Wie viel würde das kosten? auto....

Hallo ich schaue gerade nach Autos und habe eins gefunden was mir gefällt. Doch leider sagte mir der Besitzer (per SMS)

[...]Das Auto wurde letztes Jahr im Juli abgemeldet und lief bis dahin einwandfrei. Aktuell besteht allerdings ein Elektronikproblem - er startet nicht und bringt im Display die Meldung "Bordelektronik defekt". Höchstwahrscheinlich sind irgendwo Steckkontakte korrodiert [...]

Ich wollte fragen ob das sein kann und wie viel es kostet ?

Ist das schwer bzw. Dauert es lange bis der wagen wieder anspringt wenn es wirklich der oben genannte Fehler ist ?

Also wenn ich es reparieren lassen würde ?

PS: Ist ein Renault Megane 1.6 2003

Mein Verwandter ist KFZ Meister, der könnte das machen also nur die teile und so berechnen damit ich ungefähr weiß wie viel das kostet....

...zur Frage

Sms nach Russland ohne Kosten?

Ich verschicke Sms nach Russland an meine Freundin, doch kostet es mich keinen Cent, die Nachrichten kommen auch an, wie ist das möglich? Bei google habe ich nichts dazu gefunden.

Lg des0bt

...zur Frage

Kosten wenn man eine SMS ins Ausland schickt (o2)

Guten Abend an alle,

Ich hab eine dringende Frage und zwar befindet sich meine Freundin zurzeit im Ausland (Serbien) und ich befinde mich in Deutschland. Wir beide haben eine o2-Nummer (Vorwahl 0176) und ich hätte diesbezüglich einige Fragen.

1. Kostet es mich mit einer SMS-Flat in alle Netze extra wenn sie sich im Ausland befindet? (Wenn ja mit wieviel Cent müsste ich pro SMS rechnen)
  2. Bezahlt meine Freundin für den Empfang der SMS etwas?
  3. Wenn sie mir eine SMS schreibt kostet es ihr etwas?
  4. Könnte ich dagegen "klagen" wenn man mir bei o2 gesagt hast es sei kostenlos, aber ich trotzdem irgendwelche Kosten übernehmen muss.

Ich bitte um schnelle Antwort und danke schon mal im voraus.

LG :)

...zur Frage

Wie viel kostet 1 SMS von Deutschland nach Russland?

Mein Handy-Anbieter : E-Plus

Ihr Handy-Anbieter : Tele2 oder MTS

MfG

...zur Frage

Kosten für O2 SMS ins ausland

Ein Freund von mir geht für 6 wochen dach Irland. Wir haben beide O2 als anbieter mit Flat und dem ganzen quatsch. Wie ist das jetz mit SMS wenn er im Ausland ist kostet das extra und weiß jemand wieviel pro SMS?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?