SMS Kosten Dänemark - Deutschland und andersrum.

1 Antwort

Von Dänemark nach Deutschland kostet eine SMS (bei allen Anbietern) maximal 13 Cent. Eine SMS von Deutschland auf ein deutsches Handy im Ausland kostet soviel wie immer.

Vodafone ist ein International Anbieter als Lebara oder Lycamobile in Deutschland oder gleich "bleibt" als o2 oder Telekom?

Es gibt viel vodafone, und überall gibt International Optionen. z.B. Kostenlos EU Nutzung (auch für prepaid) aber nich nur in Deutschland. Also es ist meine Frage. Vodafone ist ein ähnliches Anbieter als Lycamobile (nur vodafone hat besitzen Netzwer) oder es ist ein Normal Anbieter(als o2, Telekom, oder in Österreich Drei) mit gut reise Optionen? Danke im Voraus :-)

...zur Frage

DSL und Festnetz Anbieter wechseln (unitymedia)?

ich bin seid mehr als 2 Jahren bei Vodafone hab vor paar monaten zu telekom gewechselt (Vertrag bei Telekom beginnt erst nach vertrags ende von vodafone mai 2016) und habe vor kurzen erfahren das bei mir auf der Strasse unitymedia mehr als 16 000 anbietet und jetzt will ich von vodafone+telekom auf unitymedie wechseln wie mach ich das

...zur Frage

Vodafone oder Telekom oder 1und1?

Hallo hab eine Frage an euch mit welchen handy / Internet Anbieter seid ihr zufrieden bzw vor - und Nachteile?

...zur Frage

Vermieter will kein Telefonkabel der Telekom verlegen lassen, ist das zulässig?

Ich habe eine Neubauwohnung gemietet. In der alten Wohnung hatte ich einen Telefonanschluss der Telekom mit einem Vertrag, der nicht so schnell gekündigt werden kann. Habe mein Telefon umgemeldet und habe mich gewundert, dass nichts funktioniert hat.

Auf Nachfrage hat die Telekom mir mitgeteilt, dass das Gebäude nicht mit der Telekom verkabelt ist. Der Hausverwalter teilte mir daraufhin mit, dass der Eigentümer kein Telefonkabel der Telekom verlegen lassen will. Wir müssten entweder Vodafone / Kabel Deutschland nehmen oder haben dann eben kein Telefon.

Ist das rechtmäßig? Wenn nicht,wie muss ich jetzt vorgehen?

...zur Frage

Wie viel kostet eine SMS von Australien nach Deutschland?

Ich fahre bald nach Australien. Eine gute Freundin von mir will, dass ich ihr mal eine SMS schick. Jetzt wollt ich fragen wie viel des kostet? Ich hab vodafone.

...zur Frage

Ist eine 16000er Leitung der Telekom stabiler als eine 16000er von Vodafone?

Bin bei Vodafone und zu den Hauptzeiten, kann man das Internet so ziemlich komplett vergessen, entweder Toastbrotscheiben- große Pixel, ständiges Buffern bis hin zu Komplett- Abbrüchen. Aus dem Grund möchte ich den Anbieter wechseln, wenn ich bei Telekom als Kunde besser dran bin..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?