SmS Kontakt zu dem Ex Gute Idee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da er offensichtlich keinen Kontakt mehr zu dir haben will, wird das vermutlich nicht funktionieren
Lass ihm Zeit und gebe ihm etwas abstand, 2 Monate ist noch nicht lange genug. In ein paar Monaten wird er sich vielleicht beruhigt haben und auch Kontakt zu dir aufbauen wollen:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, nein und nochmals: Nein.

Lass ihn los.

Wenn du nach diesem "Halts Maul" noch immer nicht verstanden hast, dass dein Ex überhaupt keine Lust auf dich hat, dann tut es mir Leid: jede Hilfe ist zu spät.

Ich verstehe eine Trennung tut weh, aber du musst es akzeptieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er Kontakt mit dir haben wolle würde er dir schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Selina2123
21.12.2015, 19:12

wenn er doch keinen haben will,wieso nimmt er sich dann die Zeit mir zu antworten?

0
Kommentar von Selina2123
21.12.2015, 19:18

naja aber er hat ja das nicht nur geschrieben,wir haben längere Zeit diskutiert

0

Was möchtest Du wissen?