SMS-Kontakt zu anderer Frau? Ist das freundschaftlich?

14 Antworten

Ich würde ihm knallhart auf den Kopf zusagen, "Du betrügst mich, ich weiß es aus sicherer Quelle!" (denn sei Handy ist eine sichere Quelle, aber das weiß er ja nicht) und dazu sagen, dass er seinen Krempel packen kann. Dann siehst Du ja, wie er reagiert und kannst immer noch einlenken. Habe mit der Schock-Methode recht gute Erfahrungen gemacht... ;-)

Eindeutig NICHT freundschaftlich. Der ist scharf auf die.

Du hast kein Recht, deinen Freund zu besitzen oder ihn in irgendeiner Weise einzuschränken. Das gleiche gilt umgekehrt. Wenn du ein Problem damit hast, dass er auch andere Frauen attraktiv findet, dann empfehle ich dir, einen Psychologen aufzusuchen.

Ist man denn wirklich ein Fall für einen Psychologen, wenn man möchte, dass der Partner in einer Beziehung ehrlich ist? Wenn er andere Frauen attraktiv findet, wird niemand ein Problem damit haben. Aber, wenn er mich anlügt und fremdgeht, dann schon. Soll er wenigstens dazu stehen.

1
@InaDon

Jap, Ehrlichkeit halte ich für wichtig. Lügen ist die Folge von 1.mangelndem Selbstwertgefühl und 2.gesellschaftlichen Zwängen. Mach ihm klar, dass es okay ist, wenn er andere Frauen attraktiv findet und dass es "männlich" ist, dazu zu stehen.

0

Was spielt sie mit mir, liebt sie mich?

ich habe eine Frau kennengelernt wir hatten nach dem 5ten Treffen sex usw,wir waren auch sehr verliebt, sie wollte mich ihren Eltern vorstellen schrieb mir sehr oft... dann ging ich in die Ferien sie auch, wir schrieben nur noch so knapp aber immer mit küsschen usw....aber eher kälter......

dann erfuhr ich das sie mit einem jungen schreibt, sie haben aber nur so freundschaftlich geschrieben sie hat im aber küsschen gesendet undsoweiter,

wir traffen uns nach den ferien für ein Gespräch und sie sagte mir das sie mit vielen Jungs schreibt, aber nur freundschaftlich, küsschen schreibt sie einfach aus nettigkeit...... und sie sagte mir das ich ihr vertrauen soll und keine angst haben muss das sie mich betrügt oderso.....(sie lag bei mir und gab mir ihre Hände, ich nahm ihre hand und sagte kann ich dir wirklich vertrauen ?, sie sagte darauf ja wirklich !) ich sagte ihr sie soll lieber jetzt gleich sagen wenn es schluss sei, sie müsste keine Angst haben das ich fest verletzt bin.......sie sagte nein ! sie würde es gleich sagen !

jetzt ist es momentan so das sie mir manchmal am morgen voller liebe per snapchat Guten Morgen sendet mit einem küsschen oder einem herzchen und mir einen guten tag wünscht usw..... und dann plötzlich schreibt sie wieder kalt und dann schreibt sie wieder ganz lieb und heute hab ich ihr geschrieben ob sie jetzt am freitag abmachen kann, dann sagte sie sie weis es noch nicht obs ihr geht.......sie schrieb das so kalt dann schrieb ich sie soll mir gleich direkt sagen ob sie überhaubt noch mit mir abmachen will weil ich langsam nicht mehr mag (sie hat schon zwei mal verschoben, einmal weil sie krank war) dann sagte sie nein sie würde es sagen und ich soll ihr vertrauen sie hat einfach vergessen das sie noch mit einer Freundin abgemacht hatt blablabla...

ich akzeptierte es dann und sagte sie soll sagen wann es ihr geht, sie sagte dann ja nächsten freitag mittag zum essen undso......aber sie schrieb einfach so kalt.....

aber heute morgen bekam ich von ihr ein snapchat mit guten morgen (lachendes smiley, ein blümchen) Sie zeigt interesse kommentiert meine instagram story mit küsschen undsoweiter.....es ist echt kompliziert

sie ist so komisch drauf ich komm echt nicht mehr nach, bitte helft mir danke :( bin ein verzweifelter Romeo

...zur Frage

Zum Sex gezwungen vom ex und nu erpresst er mich

Ich weiß nicht wo ich anfangen soll... Ich war 2 1/2 Jahren mit meinem ex zusammen. Und habe seit 1 1/2 Jahren einen freund. Anfang dieses Jahres hat mein ex mir immer mal geschrieben gehabt und bat mich auf ein Treffen.. Ok ist nur freundschaftlich dachte ich... Die ersten paar male haben wir nur geredet doch eines Tages wollte er Sex... Ich verneinte es und wollte wieder gehen doch er hielt mich fest und zog mich aus und er schlief mit mir. Ich fühlte mich total beschissen und wollte nur noch weg... Dann fing er an mir immer zu schreiben dass ich zu ihm kommen soll... Ich wollte nicht... Nur am Telefon sagte er zu mir dass wenn ich net komme und nicht so folge wie er es möchte dann schreibt er meinem freund eine SMS oder er ruft ihn an... Das ging ca. 4 Monate so... Letzten Monat war auch noch Verdacht auf Schwangerschaft bei mir und habe mich von meinem Partner getrennt und bin zu ihm untergetaucht... Doch ich merkte schnell dass er mir fehlt und habe den Kontakt zu ihm gesucht und habe mich auch mit ihm getroffen... Und am Samstag sagte ich zu meinem ex dass ich mit meinem freund weg gehen möchte und ich bei ihm schlafen werde. Das hat ihm nicht gepasst und schrieb ihm ne lange SMS wo er auch alles erzählt hat... Ich habe mich nicht getraut meinem Partner davon zu erzählen fa ich angst hatte... Und jetzt weiß ich nicht mehr was ich machen soll. Wie kann ich mich meinem ex wehren?? ich habe nix schriftliches von ihm in der Hand. Er hatte es nur persönlich oder am Telefon zu mir gesagt... Er kennt verdammt viele schlechte Leut... Die Nachrichten was wir geschrieben haben waren alle lieb. Ich musste ihn behandeln wie als wäre er mein freund... Er kann verdammt gut Leute manipulieren und et sich als Opfer hinstellen. Sogar seine Familie kommt nicht gegen ihn an... Was kann ich tun? Ich fühle mich so schmutzig und leer...

...zur Frage

SMS wurde mit meinem Namen u. Nummer verschickt, wurde aber nicht von mir geschrieben

Hallo Zusammen! Ich habe folgendes Problem. Meine Frau hat gestern um 17:19 eine SMS von mir erhalten, dachte sie zumindest, da sie mit meinem Namen und meiner Rufnummer bei Ihr ankam. Sie konnte sich jedoch über den Inhalt keinen Reim machen und rief mich an, um nachzufragen was es mit der sms auf sich hat. Ich sagte Ihr, daß ich diese mit diesem Inhalt nicht an sie verschickt habe. Tatsache ist, daß sie eine Minute später, also um 17:20 von mir tatsächlich eine SMS bekam, die ich ihr auch geschickt hatte, jedoch nicht diese um 17:19. Kann sich das jemand erklären, was hier passiert ist oder hat ähnliche Erfahrungen schon gemacht? Vielen Dank für Eure evtl. Antworten!!!

...zur Frage

Meine Frau hatte eine Affäre

Ich bin seit 14 Jahren Verheiratet 1 Sohn hat meine Frau mit in die Ehe gebracht den ich Adoptiert habe,1 gemeinsamen Sohn. Meine Frau ist Altweiber immer mit Freundinen raus gegangen so auch 2013. Da hat Sie ihn kennen gelernt,darauf die Monate habe ich gemerkt das mit ihr was nicht stimmt und habe Sie mitte Mai darauf Angesprochen.Sie sagte mir das Sie jemanden kennen gelernt hat Altweiber da aber nichts ist sondern nur Verliebt gewesen sei,mal keine Altagssorgen nicht über die Kinder nachdenken und wieder mal Komplemente und Aufmerksamkeit bekommen(es war nur platonisch).Wie sich später raus stellte wurden die beiden von einem bekannten von uns in einem Cafe gesehen deswegen sagte Sie mir wohl das Sie jemanden kennen gelernt hat.Ich war wie geschockt das hätte ich meiner Frau nie zugetraut zumal in den drei Monaten wo das lief Sie mit mir geschlafen hat mir gesagt hat das Sie mich Liebt.Ein Tag nach der Beichte sagte Sie mir das Sie ihm bescheidt gesagt hat, das Sie sich nicht mehr treffen werden . Dieses Jahr Altweiber bin ich mitgegangen er wahr auch da mit ausgebreiteten Armen saß er da ,ich hätte ihm am liebsten eine rein gehauen.Meine Frau einen Tag später drauf Angesprochen ob er auch dort war sagte Sie nein ich habe ihn nicht gesehen(Sie wusste nicht das ich weis wer es wahr) wieder paar Tage später Fragte ich ob wirklich kein Kontakt mehr da ist ob er Sie in ruhe läst,sagte Sie das er ab und zu noch gesimmst hat und Sie geantwortet hat wenn er fragt wie es ihr geht Antwortet man natürlich mit gut sagte Sie ist doch nichts dabei.Ich sagte das ich das nicht möchte ! das hat Sie ihm auch gesimmst das keine SMS mehr geschrieben werden sollen sagte Sie mir ,das war am 6 März .Ich weis nicht soll ich ihr Handy kontrollieren ob wirklich kein Kontakt mehr da ist. Sie sagt das ich ihre grosse Liebe bin das Sie einen fehler gemacht hat. Ich frage mich aber ob ich nicht nur die zweite wahl bin weil der Freundeskreis von ihm überhaupt nicht der fall meiner Frau ist und Sie ja nicht weis wie der Alltag mit ihm aussieht er ist übrigens in einer festen Beziehung.Ich Liebe meine Frau aber jeden Tag kommen mir diese Gedanken wann haben Sie sich getroffen bei dem Gedanken wird mir übel ,drauf angesprochen sagt meine Frau nur ich soll es gut seien lasse und nicht immer damit Anfangen.Aber ich muss fast immer solange ich nicht abgelenkt bin drüber nachdenken werde ich vergessen können oder geht es besser wenn ich mich trenne? Oder soll ich ihn zur Rede stellen und gegebenenfalls kräftig in den Hintern tretten,ich weis nicht was ich machen soll

...zur Frage

Sie spielt mit meinen Gefühlen und macht Scherze darüber?

Ich bin gerade ziemlich fertig, ich habe ziemlich lang Kontakt mit einem Mädchen
Ich ging davon aus dass von beiden Seiten aus Gefühle entstanden sind
Sie sagte mir auch dass sie mich liebt, ich fragte dann nach ob sie mich wirklich liebt darauf meinte sie, dass sie dachte dass es nur freundschaftlich sei
Ich habe Gefühle für sie entwickelt, sie macht sich drüber lustig und gibt mir Tipps wie ich mich am besten umbringen kann... ich bin so fertig was soll ich machen?

...zur Frage

wie gehe ich mit einem trennungsgeschädigtem mann um?

hallo. ich habe mich jetzt fünf wochen mit einem mann getroffen. wir kannten uns vorher schon von partys aus der gemeinsamen clique. er ist seit zwei jahren getrennt, seit einem jahr von zu hause raus und hat zwei kinder die er am wochenende immer sieht. zwischen uns bestand immer sms kontakt in regelmäßigen abständen. jetzt kam er vor fünf wochen und suchte kontakt zu mir. er wollte das man sich trifft und sich kennenlernt. er ging voll auf kontakt und wir trafen uns immer häufiger. irgendwann kam es zum körperkontakt. kuscheln, schmusen und man küsste sich. er suchte körperkontakt in form von kuscheln etc. und zum guten schluss lag man auch mal in der kiste. die zuneigung die er mir entgegen gebracht hat war nicht gespielt, das weiss ich. man einigte sich auf eine erstmal freundschaft mit gewissen vorzügen um sich erstmal langfristig kennenzulernen ob man harmoniert, denn das war sein wunsch. er wollte vorerst alles von den kindern etc fernhalten. naja und dann plötzlich von heute auf morgen, als ob man nen schalter umgedreht hat, ging er voll auf distanz. er wollte mit mir reden und sagte er wollte das ganze so nicht weiter führen. das hätte nix mit mir zu tun, sondern es länge echt nur an ihm. er konnte mir allerdings nicht erklären warum. er sagte nur es sei zu schnell gegagen. er weinte selber als er mir das sagte und schaute auf den boden, so als ob er eine entscheidung fällt die er nicht wirklich will. ich hatte das gefühl sein herz sagt ja und sein kopf blockiert. so als ob er angst hat sich zu binden oder vor den konsequenzen die daraus entstehen. es kann doch nicht sein das jemand von heute auf morgen so blockiert einfach nur so. er ist mein traummann und ich will ihn haben......ich weiss man kann nix erzwingen oder so, aber alles passte bei uns und er sagte selber das ich den fehler nicht bei mir suchen soll. ich sei eine tolle frau und es täte ihm leid das ich unter seinen kopfkranken entscheidungen leiden muss. er will den kontakt zu mir aber halten. wie kann ich es schaffen langfristig diesen bindungsgeschädigten mann für mich zu gewinnen?? wir werden uns kommende woche nochmal treffen denn ich will wissen wieso und was ihn dazu gebracht hat. er hat sich gestern von sich aus gemeldet bei mir und gefragt wie es mir geht. ich habe nämlich tage der tränen und des kummers hinter mir und es tut ihm unendlich leid das ich so fertig bin. ich weiss es gibt kein patentrezept für sowas aber vielleicht gibt es kleine hilfen die ihr mir sagen könnt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?