sms kommen später an

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist das Problem, wenn man sich einen Vertrag bei einem Zwischenhändler (Die immer noch wie Pilze aus dem Boden schießen) wie mtvmobile holt, nur weil man dann 'nen Euro im Monat spart.

Wenn du direkt bei einem Netzbetreiber einen Vertrag abschließt, hast du auch Priorität in deren Netz. Wenn das Netz ausgelastet ist, werden zuerst die "Fremdkunden" gekappt.

Gruß, Jackswaste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte auch mal ein ähnliches Problem. SMS von mir ins Netz von Telefonica Germany (O², Alice usw.) kamen erst sehr viel später an. Mittlerweile scheint das Problem gelöst zu sein. An Deiner Stelle würde ich mich mal mit dem Provider in Verbindung setzen. Solche Fehler kommen normalerweise nicht vom Handy. Sollte Dir kein Mitarbeiter helfen können/wollen, kannst Du den Vertrag kündigen. Das dürfte zum Sonderkündigungsrecht zählen, da ein Vertragspartner, nämlich der Provider, den im Vertrag festgehaltenen Leistungen nicht im versprochenem Umfang nachkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?