SMS kommen nicht an (Nur bei einer Person)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

vllt hat er die sms funktion ausversehen ausgeschaltet. d.h. er kann keine sms bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von keksix3
13.10.2011, 23:20

danke :D

0

meine freunde und ich konnten letztens auch keine sms und so verschicken... lag an einer störung von alditalk.. aber das war nur einen tag so.. du kannst ja mal bei aldi die leute da fragen oder bei denen anrufen , wenns nicht "besse"r wird ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte ein Fehler von AldiTalk vorliegen, oder dein Freund hat die Einstellungen geändert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es lag an seinem handy.. er hats ausgemacht und wieder an und es kommen grad 20 SMS der so an :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er fragt jetzt mal nen Kumpel ob der ihm mal eine schicken kann, dann weiß er wenigstens ob nur meine nicht ankommen oder alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?