SMS kann nicht von meinem Handy (Nokia C5) aus verschickt werden! Wie kann ich das ändern?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Beginne Deine Sms mal mit den Zeichen *n# an erster Stelle, dann bekommst Du eine Protokoll-Sms, die Dir vielleicht mehr verrät.

Jaah, hab ich gemacht und jetzt funktionierts wieder. kA was da war!

0

Jaah, hab ich gemacht und jetzt funktionierts wieder. kA was da war!

0

und ich kann telefonieren...