Sms jetzt schreiben, später versenden-.

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

kann man sicher kommt aber darauf an ob du eines von den prollos händis hast mit touchscreen ect...oder ein normales zbs.nokia,soni erikson,siemens,motorola,aber noch mit ganz normalen bildschirm ohne tausend andere spielereien.egal also so hast du eines das noch nicht nagelneu ist dann kannst du allerhöchstens die nachricht speichen im posteingang oder entwürfe machts automatisch wenn auf abbruch gehst,oder du schickst sie gleich los wär das einfachste,hoffe ich habe dir somit einwenig helfen können.lg nenawild2212

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja. wenn du dich bei freenet.de anmeldest. dort kann man sms versenden und einstellen zu welcher uhrzeit sie ankommen soll(kosenlos)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huch

Ich hab nun gerade etwas scheinbar leichteres gefunden. Einen Tastencode: *Later 1#Hallo, die ist ein Test...blabla Wobei die "1" für die Anzahl der zeitversetzen Stunden steht (geht wohl bis 168 Stunden). Ich teste das jetzt gerade, mal gucken ob die SMS in einer Stunde ankommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt free-SMS-Anbieter, bei denen man auf die Minte genau den Versand der SMS bestimmen kann.

Z.B,Sparkasse Dessau, Sparkasse Hambur-Harburg, und....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mannheimer 25.05.2010, 03:46

Sparkasse? Banken? SMS versenden?? versteh ich leider nicht ganz...

0
tekfreak86 25.05.2010, 03:48

Was hat eine SMS-Einstellung mit Banken zu tun? Was hast du eingeworfen? Das will ich auch!!!

0

Na du stellst Anforderungen!

Schreib doch die SMS und stell dir den Wecker für diese Zeit und dann schickst du sie weg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Mannheimer 25.05.2010, 03:47

das ist ja der übliche Weg aber muss ja nicht sein.. geht ja auch einfacher...

0

ich glaube dein handy-typ spielt bei dieser frage eine große rolle *hust ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?