SMS (Iphone 4S) manipuliert? Text verändert beim Empfänger angekommen.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das klingt schon ziemlich mysteriös.. Einer Freundin von mir ist passiert, dass jemand den whatsapp Chat zwischen ihr und einer Freundin mitgelesen hat und der Freundin dann von dem Inhalt berichtet hat .. Meiner Freundin wurde jedenfalls geraten, dass beide ihre Handy zurücksetzen sollen ..

Vielleicht kann bei einer sms mal genauso was mit anderen durcheinander kommen, als wenn plötzlich ein fremdes Gespräch drin ist. Aber gehört oder gar selber erlebt hab ich so was auch noch nicht.

Frag doch mal bei deinem Provider nach, was die dazu sagen.

Vlt. Autokorrektur,deaktiviere sie mal in den Einstellungen

Leider Nein - ich nutze die Autokorrektur nicht, demnach war sie nicht aktiv. Es ist aber auch so, dass der INhalt VÖLLIG anders ist (und vor allem in perfektem Deutsch formuliert ist) das erklärt sich nicht durch einen Autokorrekturfehler... Trotzdem Danke

0

Was möchtest Du wissen?