sms ins ausland(eu staat) schicken an deutsche nummer. wie viel kostet es hab sms flat

3 Antworten

Wenn du eine deutsche Nummer hast und eine SMS an eine andere deutsche Nummer (+49) schickst spielt es KEINE Rolle, wo sich diese Nummer auf der Welt gerade aufhällt.

Die Kosten entsprechend deinem Tarif sind gültig.

@bushido12345,

Du bezahlst für die zu versendende SMS die Kosten laut Deinem Tarif. Da Du eine SMS Flatrate hast, ist das Versenden kostenmäßig schon gedeckt. Solange die SMS an einen deutschen Anschluss gesendet wird, spielt es keine Rollen, wo sich der Empfänger mit seinem Handy gerade aufhält. Der Empfang einer SMS ist stets kostenfrei.

Freundliche Grüße

Delveng

Das wird nicht funktionieren, dafür musst du eine Auslandsflat buchen, außer deine jetzige Flat ist im Ausland auch gültig , bei dir sind es nur in alle DEUTSCHEN Netze

26

würde da eher sagen - es kommt auf den vertrag des empfängers an!

wenn sie/er es an eine "deutsche nummer" sendet, sollte der empfänger (vorausgesetzt roaming ist aktiv) das auch erhalten.

ohne mehrkosten für den sender!!!

und roaming ist heutzutage ja normal ...

0

Mobilcom Debitel Mein Vodafone?

Hallo, habe eine mobilcom debitel Prepaid Karte von Vodafone.
Aber ich kann mich nicht bei der mein Vodafone app anmelden. Woran liegt das ?

...zur Frage

SMS/ Anruf von Deutschland nach Belgien (BAse zu Vodafone)

Guten Morgen,

ich habe jetzt mal gegooglet und habe leider zu viele unterschiedliche Antworten erhalten, daher frage ich mal hier und hoffe, jemand kennt sich aus.

Mein Freund hat Vodafone, ich habe BASE.

Er ist zur Zeit in Belgien.

Ich habe eine sms Flat in alle netze. Kosten mich sms zu ihm etwas? (weil es ja theoretisch ins Ausland geht).

Er hat auch eine Flat in alle Netze (von Vodafone), da er sich aber zir Zeit im Ausland befindet, kosten ihn sms da etwas?

Ist es günstiger wenn er mich anruft oder ich ihn? (Oder gibt sich das nichts, weil er sich ja im Ausland befindet?)

...zur Frage

Eingehnde SMS und Anrufe ausland sperren

Guten Abend,

Da ich nachher in den urlaub fliege frage ich mich, ob ich eingehende SMS und Anrufe irgendwie sperren kann. Ich habe angst, dass ich SMSen bekomme, da ich diese ja auch bezahlen muss.

Ich habe einen Vertrag bei Mobilcom Debitel Vodafone

Gruß

...zur Frage

Handy bei mobilcom debitel mit vodafone tarif simlock?

Habe ein Handy bei Mediamarkt über den Mobilfunkprovider mobilcom debitel mit Vertrag gekauft. Nutzen tue ich dabei das Netz von Vodafone. Hat das Handy jetzt einen Simlock für Mobilcom debitel sim karten oder für vodafone ?

...zur Frage

Vodafone Easy Travel Tag für England?

Hallo,

Ich habe heute mit einer Frau von mobilcom debitel telefoniert und da ich am Sonntag auf Klassenfahrt gehe habe ich mich um eine Auslandsflat gekümmert. Sie buchte mir dann die Easy Travel Tag Flat. Als ich dann im Internet nachschaute stand das die Flat in der EU, Schweiz und noch paar Ländern zählt aber da England nicht zur EU gehört und auch nicht bei den extra Ländern dabei war habe ich mittlerweile Zweifel also wie ist das jetzt?

Viele Grüße

...zur Frage

Vodafone-Flatrate im Urlaub (Bosnien)

Hallo zusammen, ich fahre in 2 Tagen nach Bosnien in den Urlaub und frag mich, wie das dort mit meiner Internet-und SMS-Flat ist. Ich hab die Flat von Vodafone für 9,99 und hab am Tag 50 SMS frei. Weiß jemand wie das dann dort ist? Gilt die Flat dort auch? Und wenn nicht, wieviel zahl ich, wenn ich beispielsweise SMS nach Deutschland schreibe oder im Internet surfe? Ich hoff mir kann jemand weiterhelfen :) Danke im vorraus. Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?