SMS ins Ausland - Kostet es trotz SMS-Flat?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Die Flat gilt nur in Deutschland, aber auch zu einem deutschen Handy im Ausland.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, wenn es nicht in Deinem speziellen Vertrag anders geregelt ist, kostet SMS in ausländische Netze extra.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im allgemeinen gilt die Flat nur im Inland. Bei mir ist das zumindest so. Ich habe 100 frei sms - kostet ins Ausland aber trotzdem. Aber schau doch mal in deinen Vertrag - da dürfte es drin stehen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das kostet extra Geld, wenn Du ins ausländische Netz SMS verschickst. Bei der Telekom kostet das 0,29 Cent.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du von Deutschland nach Österreich schickst kostet dich das NICHTS!

Aber wenn du von Österreich nach Deutschland KOSTET es dich etwas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jop, kostet, Flat zählt nur im Inland...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist nur innerhalb Deutschlands kostenlos.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?