SMS ins Ausland - gleiche Kosten für mich?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du aus Deutschland eine SMS an ein deutsches Handy (dass sich auch im Ausland befinden kann), zahlst du soviel wie immer. Aus dem EU-Ausland kostet eine SMS dann immer 13 Cent.

Guck doch einfach mal in deinen Unterlagen nach, die du zu ALDI talk hast... Außerdem meine ich mich zu erinnern, dass genau diese Frage schon mehr als einmal gestellt wurde... Schaut doch erstmal dort nach, bevor ich ständig Fragen doppelt stellt!!!

Aldi Talk im Ausland buchen?

Guten Tag! Ich wollte fragen wie ich die Internet Flatrate für das Ausland von Aldi Talk im Ausland buchen kann, da ich keine Datenverbindung habe, um die Flat zu aktivieren. Bitte um Hilfe!

...zur Frage

Otelo oder Aldi talk?

Ich hab letztens otelo prepaid gesehen. es kostet nur 0,99€ und hat eine gute netztqualität( von vodafone). die minute und die sms kostet 9 cent. es ist aber glaub ich eine 60/60 taktung.

aßerdem gibt es noch aldi talk. das ist eplus glaub ich( nicht so gut. es kostet 12,99€. die minute kostet 11 cent und die sms auch. außer zu aldi talk , da kostet es nur 3 cent. die taktung ist 60/1 und das internet und die auslands telefonie ist günstiger.

soll ich nun otelo oder aldi talk holen?? würde mich sehr über antworten freuen, vorallem auch von inhabern einer otelo oder aldi talk karte!!

...zur Frage

Aldi Talk Internet ohne Highspeed im Ausland?

Man kann ja seit Neustem mit den meisten Handy Anbietern (hier auf Aldi Talk bezogen), wenn man ins EU Ausland fährt, seine bereits gebuchten Flatrates dort ebenfalls nutzen. Allerdings gibt es ja Einschränkungen, zum Beispiel kann man die Community Flat (sprich, dass man umsonst an alle Menschen, die ebenfalls Aldi Talk nutzen, SMS schicken kann und mit ihnen telefonieren kann) außerhalb Deutschlands nicht benutzen. Meine Frage wäre jetzt, ob man eine Internet Flat, deren Highspeed Volumen bereits aufgebraucht ist (mit Highspeed kann man auf jeden Fall umsonst im EU Ausland ins Internet), ohne Highspeed Volumen weiterhin im EU Ausland nutzen kann oder ob das nicht klappt (bzw. extra kostet) und ich vorher neues Highspeed Volumen buchen müsste.
(Habe bereits auf der Aldi Talk Seite geschaut und nichts gefunden, falls jemand also Erfahrung damit gemacht hat, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.)

...zur Frage

geht whatsapp nichtmehr wenn meine aldi talk flat ganz verschwunden ist?

hi also leute es ist so ich habe mal die aldi talk flat gehabt da konnte ich an leute mit aldi talk kostenlos sms schreiben und an leute ohne war e etwas teurer das gilt auch fürs anrufen.und jetzt habe ich mal vor so ca einem halben jahr nicht genug guthaben draufgehabt und dann wurde sie runtergemacht jetzt kostet sie mich 3 cent zu leuten mit aldi talk pro sms oder minute und zu leuten ohne aldi talk 11 cent glaub ich.und im buch steht dass das noch 2 jahre so geht dass ich das habe also zu leuten mit aldi talk kann ich nichtmehr kostenlos sms schreiben oder anrufen sondern es kostet mich 3 cent weil ich einmal nicht genug guthaben hatte.Und im heft steht dass das für 2 jahre so ist und dann kann ich garnicht mehr telefonieren oder sms schreiben aber wird dann meine nummer gelöscht ? weil dann kann ich ja whatsapp nichtmehr nutzen.

...zur Frage

wie viel cent pro minute und pro sms bei aldi talk

lohnt sich das ? danke für jede antwort

...zur Frage

Bei Aldi Talk kostenlos?

Kann man vom mobiltelefon aldi zu aldi kostenlose Telefonieren oder kostet das 3 cent ? Da gibt es ja eine Flatrate damit man von aldi zu aldi kostenlos telefonieren kann ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?