Sms in die Türkei mit Freisms kostenlos?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, du kannst an jedes o2 Handy kostenlos eine SMS versenden. Dabei ist es egal wo sich das Empfängerhandy befindet. Der SMS Empfang ist weltweit kostenlos.

Leider kenne ich mich mit Verträgen mit Flatrate für SMS nicht aus.

Ich weiß nur eine Sache ganz sicher.

Wenn Du eine SMS versendest, dann bezahlst Du diese SMS nach Deinem Vertragstarif. Wo sich der Empfänger Deiner SMS befindet, ist dabei nebensächlich.

Wäre ich an Deiner Stelle, würde ich folgendermaßen vorgehen.

Ich würde die SMS versenden und einfach die nächste Abrechnung (wenn es denn eine gibt) abwarten. Durch die Abrechnung wüßte ich dann ganz genau, ob mich die SMS etwas gekostet hat oder nicht, weil ich ja eine SMS Flatrate habe.

Das kostet dich was. Deine Flatrate ist nur bei SMS innerhalb Deutschlands gültig.

partysmartiie 09.10.2012, 18:14

Oh man, danke. Und wieviel kostet mich der Spaß? :o

0
Bamb00 09.10.2012, 18:14
@partysmartiie

kommt drauf an, je nach vertrag, zwischen 10-30ct/sms ist alles möglich

0

Beinhaltet nur das beide Partner in Deutschland sind.

Was möchtest Du wissen?