SMS IN AUSLAND KOSTENPFLICHTIG?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es kostet deinen Freund was, nämlich Roaming-Gebühren, denn er ist ja im Libanon. Dich kostet es nur so viel, wie es doch normalerweise kostet, nämlich nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
polnischgirl1 14.05.2016, 14:57

Dachte immer das es Geld kostet von Deutschland ins Ausland sms zu schreiben.

0

Das kostet deinen Freund Geld nicht dich... Eine SMS ins Ausland zu schicken kostet nicht mehr als sonst auch, weil unterstellt wird dass du vllt nicht weißt dass dein Gesprächspartner im Ausland ist. Stelle dir das so vor, du zahlst bis zur deutschen Grenze, danach dein Freund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er einen deutschen Anbieter hat kostet es dich auch nichts, da du nicht wissen kannst das er im Ausland ist. Aber das zurücksimsen wird teuer werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?