SMS immer doppelt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem hab ich auch!!! welches Handy hast du?

Eine SMS kommt nur doppelt, wenn sie doppelt verschickt wird. Bei manchen Handys ist es nicht transpareent, ob eine SMS verschickt ist oder nicht. Das verführt dazu sie erneut zu verschicken.

sorry, aber stimmt auf keinen fall!!! habe mit anderen handys getestet und ich krieg 1000 % von jedem jede sms doppelt

0

Ich muss Grauwolf17 Recht geben. Vielleicht kann es mal passieren das eine SMS doppelt kommt, aber nicht dauerhat und bei allen Sendern

0

ich hab sony xperia j und tmobile