sms gelöscht, wiederherstellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schreibs ja nur ungern aber auf deinem Handy ist es Unwideruflich gelöscht, aber dafür hat der Absender noch die Nachricht. Wenn möglich da mal nachfragen.

danke, ne leider kann ich den absender nicht fragen....

0

Also Erstmal Ic Habe Genau Das Gleiche Handy Und Ich Versichere dir das es leider nicht geht :D

doch das geht..! es gibt ein programm für den rechner was man sich kostenlos runterladen kann.. das einzige was man benötigt ist ein kartenlesegerät mit passenden adapter für eine simkarte..

Wenn du sie auf die Speicherkarte kopiert hast geht vllt was mit Recuva, sonst sind die weg.