SMS gehen raus, kommen aber nicht bzw verspätet an

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo noch mal Kullerkeks,

leider ist es über mehrere Tage für einige Kunden im E-Plus Netz zu Verzögerungen bei der Auslieferung gekommen. Betroffen waren SMS, die nicht beim ersten Versuch zugestellt werden konnten. Durch ein gestiegenes SMS Aufkommen z.T. verbunden mit parallelen SMS Informationsaktionen kam es zu diesen Verzögerungen. BASE entschuldigt sich vielmals bei allen betroffenen Kunden.

Viele GrüßeLars

base-botschafter.de

Kullerkeks95x 22.06.2011, 10:52

Aah okay :) Ich bin ja schonmal beruhigt, dass das nicht an meinem Handy lag ^^ Jetzt funktioniert auch wieder alles ohne Probleme :)

0

Hallo Kullerkeks,

bei SMS-Problemen gibt es viele Möglichkeiten, die Sache auch eigenständig in den Griff zu bekommen. Mein Kollege Rainer beschreibt die hier sehr genau auf unserem Blog: http://botschafter.blog.base.de/probleme-beim-sms-empfang-noch-mehr-tipps-vom-experten-zur-selbsthilfe/ und hier: botschafter.blog.base.de/probleme-beim-sms-versand-tipps-vom-experten-zur-selbsthilfe/ Klick mal bitte die beiden Links und lese Dir die Tipps durch.

Viele GrüßeLars

base-botschafter.de

Dieses Problem gibt es bei E-Plus seit vielen Monaten, man muss damit Leben...

Das liegt an e-plus!!! Das problem haben momentan tausende Leute! Bei mir ist das schon seit über 2 wochen so. Hab auch beim telefonieren probleme!

Kullerkeks95x 17.06.2011, 14:29

okay gut. bei mir ist das seit einer Woche.. Wenigstens liegt's nicht an meinem Handyerleichtert sei ;)

0

Es könnte auch am Empfänger liegen, er sollte mal schauen, ob sein sms-Speicher voll ist. Sowas habe ich mal gehabt !

Kullerkeks95x 16.06.2011, 22:42

Hab ich auch erst gedacht, aber es ist bei allen Empfängern so, nicht nur bei einem =/

0
costacalida 16.06.2011, 22:48
@Kullerkeks95x

Vielleicht liegt es an den Unwettern in Deutschland, die Übertragung wird gestört !?

0

Was möchtest Du wissen?