SMS Flat online? gibts sowas?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es gibt was besseres. Flatrate von Simyo für 9,90, ins Surfstick einlegen, an PC stecken und los kannst du über den Stick Software SMS verschicken. Teamviewer ins Ipod touch oder ipad und kannst du von überall SMS verschicken ^^

eine sms flatrate online kannst du dir auch auf www.smsflatrate.net buchen. dort bekommst du für 8,88 euro eine volumenflat mit der du weltweit 300 sms simsen kannst. das coole daran, dass man weltweit simsen kann. versenden kannst du entweder direkt über das web oder mit den kostenlosen apps z.b. für dein smartphone. kein abo, keine vertragslaufzeit.

Gibt mehrere. Wenn ich dich richtig verstehe suchst du was wie:

Base

Simyo

MTV Mobile

Das sind die, die mir spontan einfallen. Ich empfehle Simyo. 17 euro für 200 sms, minuten und inet flat.

Bei Base kannst du deine Flats jeden Monat neu einrichten.

mfg lord68

naja vielleicht hast du meine frage falsch verstanden, ich meinte sms flat ONLINE... aber hab schon gefunden wenn du meine andere antwort ließt ;)

0
@Dagmaleoo

Ok dachte du meinst übers Internet buchen und so^^

Aber ok..dann ist das ja eh geklärt ;)

0

ahhhh gefunden :D http://sms-flatrate.de/

ja, das angebot von sms-flatrate.de ist nicht schlecht. aber hier zahlst du knapp 5 euro / woche, also 20 euro im monat. man muss sich durchrechnen ob man wirklich eine echte sms-flatrate braucht oder ob man z.b. nicht einfach die volumenflatrate von smsflatrate.net bucht und weitere sms, die man benötigt einfach pro sms zahlt. beispielsweise man braucht noch zusätzlich 100 sms, dann würde man insgesamt noch günstiger kommen. und gratis apps hat man bei sms-flatrate.de auch nicht. aber wie immer gilt, jeder muss es sich einfach durchrechnen und entscheiden. es gibt nichts perfektes :-)

0

Was möchtest Du wissen?