SMS-Eingang ohne akustischen und optischen Signal

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja ist möglich kommt aber drauf an was für ein Modell es ist und von welcher Marke z.b bei Samsung,Nokia ist es möglich,nur dann bekommst du auch keine ! Oder auf eine andere Nummer !

Wenn du keine SMS haben willst brauchst du auch kein Telefon mit ner SMS funktion (Seniorenhand) oder du sagst es der Person das du es nicht willst,wenn dies der Fall währe !

Oder gehe einfach in denn Offline Modus dann bekommst du auch keine SmS !

efetarik 14.10.2010, 14:38

ich glaub, ich muß etwas weiter ausholen! es gilt darum, daß das handy keine, aber auch wirklich keine "anstalten" macht, wenn ein sms ankommt! klar weiß ich, wie man bei einem handy lautlos einstellt und die vibration ausmacht! es sollten auch keine anzeigen im display sein! also konkret: kein ton, keine vibration UND keine meldung auf dem display! kein mucks! geht das?

0
Header 14.10.2010, 23:15
@efetarik

Ja habe ich geschrieben,bei Samsung geht das Und bei anderen Handys auch nur ist die Möglichkeit nicht gegeben das du die Mail bekommst,also dauerfristig nicht erkennbar

0

Das geht bei jedem Handy. Also zumindest das akustische Geräusch kannste abstellen. Wird dir halt in den meisten Fällen n Briefchen oder so angezeigt.

Klingeltöne und Signale Sie können die Einstellungen bezüglich der Töne für das ausgewählte aktive Profil ändern. Gehe auf Menü > Einstellungen > Profile und wähle dort das Profil Lautlos aus. Sollte da noch die Vibration aktiv sein, kannst du diese per klick auf Einstellungen bei dem Profil ändern.

Hier noch der Link zu Anleitung des Nokias http://nds1.nokia.com/phones/files/guides/Nokia6700classicUGde.pdf

Header 14.10.2010, 12:17

Aber dann ist sie noch optisch sichtbar :)

0
Coladose1 14.10.2010, 12:23
@Header

Was meinst du damit. Hat dein Nokia ein kleines Blinklicht dran?

0
Coladose1 14.10.2010, 12:27
@Header

Das Blinklicht kannst du Einstellen unter Menü > Einstellungen > Allgemein > Personalisieren > Benachrichtungsbeleuchtung

0

Was möchtest Du wissen?