SMS: Dauer von Deutschland nach Thailand

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Kosten musst Du auf der Homepage von T-Mobile nachschauen (je nach Vertrag).

DIe Übertragungsdauer ist natürlich länger, da die SMS zuerst nach Thailand gesendet werden muss und dauert auch ein wenig.

dauert laenger .... im schnitt so 2 - 3 Sekunden länger als normal. (kannste hoffentlich mit leben) vorausgesetzt der Empfänger hat auch Signal und keinen schrottprovider wie truemove ;) DTAC oder AIS geht ohne Probleme .. tausendfach erprobt in beide Richtungen.

kosten .. wenns direckt telekom ist weiss ich nicht .. bei D2 hast damals nix gekostet.

Die Verzoegerung ist in der Regel minimal. Zu Feiertagen (silvester usw...) mag es laenger dauern, aber sonst gibt es keinen erwaehnenswerten Unterschied geben.

TrueMove gleich als Schrottprovider zu beszeichnen, halte ich fuer uebertrieben.

Immerhin bietet deren InterSim die Moeglichkeit, in 33 Laender, einschliesslich Deutschland fuer nur einen Baht/Min. (Festnetz) zu telefonieren.

Darueber hinaus ist das Guthaben der True-Sim-Card unabhaengig von der Hoehe des Nachladens ab dem Zeitpunkt der Aufladung 1 ganzes Jahr gueltig. Davon koennen DTAC oder AIS Besitzer nur traeumen...!

Richtig ist allerdings, das True in erste Linie in den Ballungsgebieten guten ueber Empfang verfuegt.

Die True InterSim Card gibt es uebriegens problemlos fuer 50 THB in jedem 7/11!

0
Nächste interessante Frage

eine Kurznachricht aus dem Land des Lächelns und wieder zurück aber wie?

Was möchtest Du wissen?